01.11.2023
Am 19. Oktober feierten wir in unserer AWO Tagespflege "Neue Freundschaft" das alljährliche Erntedankfest. Unsere Tagesgäste brachten frisches Obst und Gemüse aus ihren eigenen Gärten mit, das wir nach alten Traditionen in den kommenden Wochen genießen werden.
23.05.2023
In der "Neuen Freundschaft" entstand in den letzten Jahre eine romantische Liebesgeschichte
22.02.2023
Unsere AWO Tagespflegen "Neue Freundschaft" und ,,An den Gärten“ feierten gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen ausgelassen Fasching.
12.12.2022
Gemeinsam mit vier Sängern des ehemaligen Lübbenauer Männerchors sangen Gäste der umliegenden AWO Tagespflegen und Beschäftigte der AWO Spreewaldwerkstätten in der Nikolaikirche.
01.06.2022
Ein Tagesausflug der besonderen Art brachte jede Menge Spaß, Wissenswertes und Zusammenhalt.
30.09.2021
Unter dem Motto „Es gleitet der Kahn durch das herrliche Grün“ organisierten das Team der AWO Tagespflege „Neue Freundschaft“ gemeinsam mit ehrenamtlichen Helfenden zwei Kahnausflüge für ihre Tagesgäste. Aufgrund der hohen Nachfrage und um allen Besucher*innen eine Kahnfahrt zu ermöglichen, wurden sogar zwei Ausflüge notwendig.