19.10.2021
Mit einem großen Herbstfest verabschiedeten die Kinder unserer AWO Integrationskita "Spielspaß" den Sommer und begrüßten den Herbst.
01.04.2021
Eine Mitarbeiterin in unserer AWO I-Kita "Spielspaß" in Königs Wusterhausen positiv getestet.
26.08.2020
Königs Wusterhausen. Die Kinder der AWO Integrationskita „Spielspaß“ können sich seit einigen Tagen über ganz Besonderes Spielzeug für den Kitagarten freuen: Riesenbausteine aus sehr robustem, dabei aber sehr leichtem Material.
09.06.2016
Königs Wusterhausen. Kinder der AWO Integrationskita „Spielspaß“ informierten sich bei der Regionalen Verkehrsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH (RVS) über den Beruf der Busfahrerin/des Busfahrers.
25.05.2016
Königs Wusterhausen. Dank einer jährlich wiederkehrenden Spende konnten in der AWO Integrationskita „Spielspaß“ die kleinen Gärtnerinnen und Gärtner ihren Vorgarten wieder mit neuen Pflanzen verschönern.
27.09.2012
Königs Wusterhausen. Nicht nur die Sonne versprach vielen Eltern am vergangengen Freitag einen heiteren Nachmittag. Auch das Programm und der Anlass lockten in die AWO Integrations-Kita „Spielspaß“ nach Königs Wusterhausen. Grund genug gab es allemal, feierte die Kita doch ihr 30jähriges Bestehen.