20.07.2023
Aber bitte mit Sahne!

Der Auftakt für unser neues AWO-Projekt Tanzcafé Sahnehäubchen in Wildau war einfach zauberhaft und hat unsere Erwartungen voll übertroffen.

Die Tische erstrahlten festlich in leuchtendem Rot und wurden mit duftenden weißen Hortensien aus unserem Garten geschmückt. Selbstgebackener Kuchen und frischer Kaffee sorgten für himmlische Genüsse. Die Plätze füllten sich rasch, und als die Musik erklang, konnte keiner mehr stillsitzen - der Tanz war eröffnet.

Die Tanzfläche füllte sich im Schatten der majestätischen Platanen auf dem Marktplatz - ein perfekter Ort für unser neues Sahnehäubchen in Wildau.

Was für eine unvergessliche Veranstaltung! Wir sind überwältigt und können es kaum erwarten, das AWO Tanzcafé Sahnehäubchen erneut zu erleben. Die Planungen für das nächste Treffen sind bereits in vollem Gange. Seien Sie gespannt auf weitere süße Überraschungen und mitreißende Tanzmomente.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten sowie an Tina Fischer, Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Dahme Spreewald e. V., für die tolle und schwungvolle Eröffnungsrede.

Text: AWORVBBSüd/SZiervogel
Foto: AWORVBBSüd/SJohn