09.04.2024
In unserer AWO Tagespflege Cottbus die Osterzeit mit großer Vorfreude auf das bevorstehende Fest eingeläutet.
15.02.2024
Frau Schötz, unsere Betreuungskraft, sorgte bei der Karnevalsfeier für eine besondere Überraschung, indem sie sich sowohl als Engel als auch als Teufel verkleidete.
07.09.2023
Am 14. August haben sich Daniela Walter und Roberto Ehser ihr "Ja-Wort" gegeben. Roberto ist ein sehr geschätzter Mitarbeiter in unserer AWO Tagespflege in Falkenberg. Als seine Kolleg*innen und die Tagesgäste von der AWO erfuhren, dass er heiratet, beschlossen sie gemeinsam, dem Brautpaar eine ganz besondere Überraschung zu bereiten.
01.06.2023
Am 25. Mai startete für die Tagesgäste der AWO Tagespflege und für Bewohner*innen der AWO Wohnstätte für Senioren der „Elsterbummler“ aus Beutersitz.
25.06.2019
Falkenberg/Elster. Die ImmoPLUS finance plant in Kooperation mit dem AWO Bezirksverband Brandenburg Süd e. V. zum Frühjahr 2020 die Fertigstellung von Appartementwohnungen und einer Tagespflege für Seniorinnen und Senioren. Im Falkenberger Stadtpark beginnt mit dem Umbau der ehemaligen Kindertagesstätte somit das dritte Bauprojekt des Investors.