05.03.2024
Am 8. Februar lud unser AWO Projekt "Gemeinsam kommt Freude auf", das durch die Deutsche Fernsehlotterie gefördert wird, zu einer farbenfrohen und fröhlichen Faschingszeit ein.
29.09.2023
Am 18. September stand bei uns alles im Zeichen des Sports. Nach einem kräftigen Frühstück begaben wir uns voller Vorfreude zur Schliebener Steigemühle, um eine Runde Kegeln zu spielen. Herr Kuntzsch übernahm an diesem Vormittag die Betreuung unserer Gruppe sowie die Kegelanlage und sorgte für beste Unterhaltung.
20.06.2023
Für unsere AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“ in Schlieben ging es am 24. Juni zur „600+3 Jahrfeier“ nach Polzen.
20.06.2023
Am 13. Juni fand in unserer AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“ in Schlieben das erste Spargel- und Erdbeerfest statt.
18.12.2018
Schlieben. Das einjährige Bestehen der Schliebener AWO Tagespflege „Zum Johannismarkt“ bot einen wunderbaren Anlass und den räumlichen Rahmen, sich einmal auf ganz besondere Art und Weise bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken.
09.10.2017
Schlieben. Mit der Neueröffnung der AWO Tagespflege "Zum Johannismarkt" wird am Standort Schlieben die Angebotspalette der Arbeiterwohlfahrt weiter ausgebaut.