02.02.2024
In unserem AWO Landhaus finden derzeit 13 Jungen im Alter zwischen 11 und 18 Jahren ein liebevolles Zuhause. Alle unsere Jungs haben eine geistige Beeinträchtigung und können aus verschiedenen Gründen nicht bei ihren Familien leben. Bei uns erfahren sie Geborgenheit und betreute Unterstützung für eine bestimmte Zeit in ihrem Leben.
21.01.2020
Lübbenau/Spreewald OT Kittlitz. Bewohnerinnen und Bewohner aus dem AWO "Landhaus Kittlitz" verbrachten einen spannenden Tag in der Autostadt Wolfsburg.
18.11.2016
Lübbenau/Spreewald - KittlitzLange wurde das Fest des AWO „Landhaus Kittlitz“ gemeinsam mit vielen weiteren Akteuren, wie Gemeindevertretern, der AWO Gemeinschaftsunterkunft, dem Landfrauenverein, der Freiwilligen Feuerwehr aber auch Familien vorbereitet.
28.06.2016
Gemeinsam wurde das gesamte Objekt der AWO Gemeinschaftsunterkunft und der AWO Wohnstätte "Landhaus Kittlitz" für den Frühling fit gemacht.