26.01.2023
Die „Knut-Weihnachtsbaum-Weitwurf-Meisterschaft“ ist eine tradierte Veranstaltung von IKEA Berlin-Waltersdorf, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.
21.01.2022
Die Vorfreude auf die nächsten Festtage könnte nicht größer sein! Das AWO Haus "Prierosbrück" erhält allerlei Deko- und Bastelbedarf vom Pflanzen-Kölle Gartencenter in Wildau.
16.12.2021
Am vergangenen Wochenende hatte einer unserer "Weihnachtswichtel" die ehrenvolle Aufgabe übernommen, unseren vier stationären AWO Kinder- und Jugendeinrichtungen jeweils einen Weihnachtsbaum zu überreichen.
23.10.2020
Prieros (Gemeinde Heidesee). Die Mitglieder der Neuapostolischen Kirche der Gemeinde Bestensee unterstützen die stationäre Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe regelmäßig.
19.12.2019
Prieros. Die Kinder und Jugendlichen aus dem AWO Haus „Prierosbrück“ sind im Nachgang ihrer Loseverkaufsaktion bei Pflanzenkölle die eigentlichen Gewinner.
18.12.2019
Unser AWO Haus "Prierosbrück" bedankt sich für die liebevollen Zeilen sowie eine fast schon traditionelle private Geldspende.
20.06.2016
Heidesee OT Prieros. Am 1. Juni fand im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus Prierosbrück“ das traditionelle Sommerfest statt. Nachdem es zunächst unaufhörlich regnete, öffnete Punkt 15 Uhr der Himmel seine Pforten und lies die Sonne hindurch. So konnte das Sommerfest beginnen.
10.12.2015
Heidesee OT Prieros. Da demnächst unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge erwartet werden, besuchte Brandenburgs Minister für Bildung, Jugend und Sport, Günter Baaske, den AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus Prierosbrück“ kurzfristig selbst.
08.06.2015
Heidesee OT Prieros. Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen unseres AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" hatten zum Sommerfest geladen und viele sind gekommen. Auch schönes Wetter war dabei.
16.12.2014
Heidesee OT Prieros. Schon zur Tradition geworden ist im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" in Prieros das gemeinsame Kaffeetrinken in der Adventszeit.
02.12.2014
Heidesee OT Prieros. Sponsoren und Gäste weihten feierlich das neue Kletterhaus im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus „Prierosbrück“ ein.
06.06.2014
Heidesse OT Prieros. Das 3. Sommerfest lockte viele Gäste in den AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück". Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Nachbarn, der Anglerverein, die Feuerwehr und viele mehr folgten der Einladung nach Prieros.
31.05.2013
Heidesee OT Prieros. Kürzlich fand wieder das alljährliche Sommerfest im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" statt. Alles war für ein Fest im Freien vorbereitet, in der Hoffnung, dass der Regen ausbleibt. Tat er aber nicht, im Gegenteil.
18.12.2012
Große Freude herrschte am 29.11.2012 im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen "Haus Prierosbrück" in Prieros.