AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Integrationskita "Spielspaß" / Newsarchiv 

Informationen

Newsarchiv

KW, AWO I-Kita Spielspaß - Ausflug zur RVS.jpg
30.05.2016

Ein Hoch auf den Busfahrer

Königs Wusterhausen.
Kinder der AWO Integrationskita „Spielspaß“ informierten sich bei der Regionalen Verkehrsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH (RVS) über den Beruf der Busfahrerin/des Busfahrers.

KW, AWO I-Kita Spielspaß - Pflanzaktion 2016.JPG
24.05.2016

Fleißige Buddelfinken in der AWO Integrationskita „Spielspaß“

Königs Wusterhausen.
Dank einer jährlich wiederkehrenden Spende konnten in der AWO Integrationskita „Spielspaß“ die kleinen Gärtnerinnen und Gärtner ihren Vorgarten wieder mit neuen Pflanzen verschönern.

StS Tina Fischer und Jürgen Mertner überreichen eins der zwei neuen Einrichtungsschilder
21.09.2012

Kinderfest zum 30-jährigen Bestehen der AWO Integrations-Kita "Spielspaß"

Königs Wusterhausen
Nicht nur die Sonne versprach vielen Eltern am vergangengen Freitag einen heiteren Nachmittag. Auch das Programm und der Anlass lockten in die AWO Integrations-Kita „Spielspaß“ nach Königs Wusterhausen. Grund genug gab es allemal, feierte die Kita doch ihr 30jähriges Bestehen.