28.06.2022
Endlich wieder gemeinsam feiern…
05.10.2021
Die AWO plant zum ersten „Europäischen Tag der pflegenden Angehörigen“ unterschiedliche Aktionen.
22.03.2019
Altdöbern. Auch im höheren Lebensalter gewinnt Bewegung immer mehr an Bedeutung. Fachleute empfehlen älteren Menschen immer wieder Bewegung, dies wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus und kann glücklich machen.
14.09.2017
Altdöbern. Seniorinnen und Senioren feierten eine Sommergeburtstagsparty in geselliger Runde im AWO Begegnungs- und Beratungsbüro "Am Schmidtsteich".
02.08.2017
Altdöbern. Ein wunderbares Grillfest erlebten am 5. Juli die Gäste des AWO Begegnungs- und Beratungsbüro „Am Schmidtsteich“ in Altdöbern.
01.08.2016
Altdöbern. Besucherinnen und Besucher des AWO Begegnungs- und Beratungsbüros "Am Schmidtsteich" feierten gemeinsam ein fröhliches Sommerfest.
27.07.2016
Altdöbern. Eine gemeinsame Kahnfahrt sorgte nicht nur für Abwechslung, sondern trug auch zu einem regen Erfahrungsaustausch der Betroffenen und deren Angehörige aus der Calauer Angehörigengruppe sowie mit den Besucherinnen und Besuchern des AWO Begegnungs- und Beratungsbüros "Am Schmidtsteich" aus Altdöbern bei.