08.09.2021
Die Jugend ist eine Lebensphase zwischen Kindheit und Erwachsensein, zwischen Träumen und Wirklichkeit. Eine Zeit, in der sich Jugendliche schon Gedanken über ihre Zukunft machen.
08.09.2021
Die Jugend ist eine Lebensphase zwischen Kindheit und Erwachsensein, zwischen Träumen und Wirklichkeit. Eine Zeit, in der sich Jugendliche, schon Gedanken über ihre Zukunft machen.
25.06.2019
Trebbin/Jüterbog/Luckenwalde. Gestern fanden die letzten von insgesamt 5 Jugendweihefeierstunden statt. Herzlichen Glückwunsch an unsere 316 Jugendlichen und HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Lebensabschnitt.
03.05.2017
Trebbin/Jüterbog/Luckenwalde/Dahme. Für viele Jugendliche ist die Jugendweihe ein fester Bestandteil auf dem Weg zum Erwachsen werden. Im Landkreis Teltow-Fläming vertrauen Eltern und ihre Heranwachsenden seit vielen Jahren auf den AWO Kreisverband Teltow-Fläming e. V.. Dieser bietet mit viel Engagement und immer neuem Programm die Feierstunden und entsprechenden Vorbereitungen dazu an.
23.09.2014
Wir bemühen uns weiterhin mit Nachdruck um Klärung zur Lieferverzögerung Ihrer DVD's!
19.09.2011
Auch für das kommende Jahr wird der AWO Kreisverband Teltow-Fläming e. V. Feierstunden für interessierte Jugendliche und ihre Familien anbieten.