21.07.2020
Wildau. Dank des engagierten Einsatzes und der sehr guten Zusammenarbeit konnte innerhalb eines Tages die Wiederaufnahme der Mittagsversorgung im Wildauer AWO Seniorentreff „Fichte 105“ organisiert werden.
27.03.2015
Wildau. Kenias Tierwelt erneut im AWO Treff Wildau. Auf vielfachen Wunsch erstellte Afrika-Kenner Jürgen Mertner einen Film über seine „Kenia-Safari 2014“ und präsentierte diesen Mitte März. Für die Zusammenstellung seines inzwischen dritten Films hatte er wieder viel Geduld und Mühe investiert.
28.05.2014
Wildau. Kenias Tierwelt 'berührte' fast hautnah die Mitglieder des AWO Ortsverein Wildau. Afrika-Liebhaber Jürgen Mertner produzierte eine Fortsetzung der ersten Filmvorführung über sein beliebtes Reiseziel.