Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deAWO Aktuell / #AWOmachtfit

Ergänzende Information

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Wir helfen Ihnen gerne weiter: Telefonisch unter +49 30 346 550 660  (Deutschland), per E-Mail an [E-Mail anzeigen] oder per Chat. Montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns gern eine Nachricht hinterlassen.

Katharina Greiner I Sven Eigenwillig

Betriebliches Gesundheitsmanagement

#AWOmachtfit

01.10.2019
Weil es um mich geht.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen besonderen Mehrwert für ihre Gesundheit. Sie erhalten Zugang zu unserer neuen, digitalen Gesundheitsplattform #AWOmachtfit und damit Zugriff auf ein umfangreiches Angebot von Gesundheitskursen. Neben einem breiten Kursangebot aus den Handlungsfeldern Bewegung, Ernährung, Entspannung und Gesund Leben ermöglicht ihnen diese Plattform sich zahlreiche Tipps und Informationen zu den verschiedensten Themengebieten einzuholen.

Somit bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen eine flexible Lösung, die sie nach den eigenen Interessen nutzen können und unterstützen sie aktiv bei der Gesunderhaltung und Stärkung des persönlichen Wohlbefindens.

Warum #AWOmachtfit?

Wir beim AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. glauben an eine solidarische Gemeinschaft. Mit allem, was unsere Kolleginnen und Kollegen tun, übernehmen Sie jeden Tag die Verantwortung dafür, dass unsere Gesellschaft sozialer, gerechter und toleranter wird. Wir können mit Stolz behaupten, mit unserem gemeinsamen Handeln die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Bei allem, was wir im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements tun, ist unser Anliegen gesündere und zufriedenere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Dabei glauben wir, dass Gesundheit und Zufriedenheit der Schlüssel zu höherer Motivation ist und wir es dadurch schaffen, die Ziele des Verbandes einfacher, effizienter und nachhaltiger zu erreichen.

Mit #AWOmachtfit bieten wir ein modernes Betriebliches Gesundheitsmanagement, dass uns dabei hilft, gesündere, zufriedenere und motiviertere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern sowie den AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. als modernen und attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.