Der Juli brachte viel Freude und zahlreiche gesellige Momente.
Unsere Senior*innen genossen die warmen Tage, tauschten sich aus und feierten gemeinsam mehrere sommerliche Höhepunkte. Neben der leckeren Smoothieherstellung sorgten vor allem die gemeinsamen Feste für eine fröhliche Atmosphäre.
Zur offenen Kaffeerunde „frisch und fruchtig“ gab es einen erfrischenden Orangenkuchen, der großen Anklang fand.
Beim Grillen zur Mittagszeit ließen sich alle die vielfältigen Leckereien vom Grill schmecken und nutzten die Gelegenheit für gute Gespräche.
Auch unsere gehörlosen Seniorinnen feierten ein eigenes Sommerfest – mit leckeren Eisbechern, Grillgut und einem unterhaltsamen Sommerquiz. Die besten Teilnehmerinnen wurden mit kleinen Preisen belohnt, was für viel Freude und strahlende Gesichter sorgte.
Insgesamt war es ein Sommer voller Genuss, Begegnung und lebendiger Gemeinschaft.
