Mit unserem Sommerfest haben wir einmal mehr gezeigt, wie viel Leben in unserer Gemeinschaft steckt. 75 Seniorinnen und Senioren verbrachten einen fröhlichen und abwechslungsreichen Nachmittag voller Musik, Tanz und guter Laune.
Für die passende Stimmung auf dem Parkett sorgten Dietmar und Doreen Jung, die mit ihrer Live-Musik die Tanzfläche im Handumdrehen füllten. Ein besonderes Highlight war die mitreißende Salsa-Vorführung der „Tanzschule & Atelier“ von Katrin Kupec, die das Publikum begeisterte und für reichlich Applaus sorgte. Bei den sommerlichen Temperaturen war auch der Eiswagen ein heiß begehrter Anlaufpunkt und lieferte die passende Abkühlung für zwischendurch.
Ein herzliches Dankeschön gilt der AWO Wildau GmbH, die uns mal wieder den Festsaal des AWO Wohnparks „Am Nottekanal“ zur Verfügung gestellt und damit den perfekten Rahmen für unser Sommerfest geschaffen hat.
Veranstaltungen wie diese sind der beste Beweis dafür, wie wichtig der direkte Austausch und das gemeinsame Feiern für den Zusammenhalt sind. Wir freuen uns über die tolle Resonanz und bedanken uns bei allen Gästen sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern, die diesen Nachmittag möglich gemacht haben!
