In unserer Kita gab es gleich doppelten Grund für emotionale Momente: Wir durften einer geschätzten Kollegin zu ihrem stolzen 25-jährigen AWO-Jubiläum gratulieren und uns für ein Vierteljahrhundert voller Engagement, Herzblut und Treue bedanken.
Gleichzeitig hieß es Abschied nehmen von einem echten Urgestein unseres Teams, das nun offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Seit über zwei Jahrzehnten war sie fester Bestandteil der Einrichtung. Selbst nach dem offiziellen Rentenbeginn ließ sie uns nicht im Stich und unterstützte das Team bis zuletzt weiterhin mit 15 Stunden pro Woche im Alltag. Ein absolut großartiger Einsatz, der zeigt, wie viel Herz in unserer Arbeit steckt. Wir sagen von Herzen Danke an beide Kolleginnen für die gemeinsame Zeit und wünschen für die Zukunft nur das Beste!
