Seit nunmehr fünf Jahren füllen wir das Konzept „Wohnen mit Service“ mit Leben – ein perfekter Anlass, um gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern so richtig zu feiern. Seit der Eröffnung hat sich unser Haus zu einem Ort entwickelt, an dem Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung und Lebensfreude absolut im Mittelpunkt stehen.
In den vergangenen Jahren haben wir unzählige Ausflüge, Feste und gesellige Nachmittage erlebt, aus denen echte Freundschaften entstanden sind. Bei aller Freude über das Erreichte haben wir an diesem Tag auch dankbar an die Menschen gedacht, die uns in dieser Zeit begleitet haben und von denen wir Abschied nehmen mussten. Sie bleiben fest in unseren Herzen und ein wichtiger Teil unserer Geschichte.
Die Jubiläumsfeier selbst war ein echter Volltreffer: Für das leibliche Wohl wurde fleißig der Grill angeheizt, sodass es frische Grillspezialitäten für alle Gäste gab. Die passende musikalische Umrahmung sorgte für ausgelassene Stimmung und lud zum Mitsingen, Schunkeln und gemeinsamen Erinnern ein. Zum fünfjährigen Bestehen sagen wir danke – an alle Bewohner, Angehörige, unser Team und alle Unterstützer, die dieses Haus zu einem echten Zuhause voller Begegnungen machen. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
