Was für ein Event: Auf unserem Reha-Gut in Kemlitz wurde es so richtig bunt, lebendig und laut! Gleich drei Highlights kamen an diesem Tag bei uns zusammen: unser AWO Verbandstag, die Brandenburger Landpartie und das Zwergensommerfest.
Das absolute Highlight auf dem Gelände war der allererste gemeinsame Auftritt unserer Line Dancer aus Königs Wusterhausen und der Gruppe „Dancing Shoes“ aus Jüterbog. Mit maximaler Leidenschaft, jeder Menge Rhythmus im Blut und perfekt abgestimmten Choreografien haben die Tänzerinnen und Tänzer die Bühne und den Platz davor komplett zum Beben gebracht. Das Publikum war absolut begeistert, es wurde applaudiert, mitgefeiert und gelacht. Am Ende des Tages waren die Schuhe zwar ordentlich staubbedeckt, aber die Gesichter haben vor Freude gestrahlt. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten für den großartigen Einsatz auf und neben der Tanzfläche – dieser gemeinsame Auftritt hat den Festtag perfekt gemacht!
