09.07.2024
Gemeinsames Familienfest in Falkenberg: Musik, Tanz und gute Laune
AWOBVBBSüd/UBoth

Im Juni war es endlich wieder so weit! Nach einer längeren Pause luden wir alle Bewohner, Angehörigen und Mieter zu unserem traditionellen Familienfest ein. Die Vorfreude auf diese beiden Festtage war riesig, und pünktlich um 15 Uhr hieß Bettina Graf alle Gäste in der liebevoll dekorierten Tagespflege willkommen. Nach Kaffee und Kuchen sorgten Herr Zenker, Herr Petschke und Herr Pflug für musikalische Unterhaltung am Nachmittag.

Schnell verbreitete sich gute Stimmung: Es wurde gesungen, getanzt und die Polonaise durch den Garten war der Höhepunkt des Tages. Zwischendurch wurden Getränke und köstliche Bowle gereicht. Abends grillte unser Hausmeister Bratwurst, begleitet von Schnitzeln und Klopsen aus unserer Küche.

Auch die schönste Feier findet einmal ihr Ende. Gegen 18 Uhr machten sich alle satt und zufrieden auf den Heimweg. Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben, diesen Tag so wunderbar zu gestalten!