Kehrtag im AWO Jugendclub "Eastside"
AWOBVBBSüd/CLehmann

Einmal im Jahr mach unser AWO Jugendclub "Eastside" einen Kehrtag - eine Zeit, in der man zusammenkommt, um die Umgebung zu verschönern und etwas Gutes für die Gemeinschaft zu tun. Am Wochenende war es wieder soweit, und alle haben sich mit Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet, um Müll zu sammeln und unsere Straßen sauberer zu machen.

Mit vereinten Kräften wurde eine beträchtliche Menge Müll gesammelt. Es war erstaunlich zu sehen, wie viel gemeinsam erreicht werden konnten, und es fühlte sich großartig an, etwas Positives für unsere Nachbarschaft zu bewirken. Nach getaner Arbeit wurde sich jedoch nicht nur auf die Schulter geklopft, sondern auch gemeinsam gegrillt.

Insgesamt war unser Kehrtag im AWO Jugendclub "Eastside" ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!