22.03.2024
Herzlich Willkommen im AWO Fachbereich Kinder und Jugend
Wir begrüßen 24 neue Kolleginnen und Kollegen und wünschen einen guten Start!
AWOBVBBSüd/NMroß

Unser Fachbereich Kinder und Jugend hat zum ersten Mal neue Kollegen aus Ihren Reihen eingeladen, um den Verband und den Fachbereich vorzustellen und einen intensiven Austausch zu ermöglichen.

Es war großartig, die Kollegen aus unseren verschiedenen Einrichtungen kennenzulernen, darunter waren

  • AWO Erziehungs- und Familienberatungsstelle Zossen
  • AWO Haus "An der Elster"
  • AWO Ambulante Hilfen zur Erziehung TF
  • AWO Sozialpädagogische Familienhilfe KW und OSL
  • AWO Einzelfallhilfe OSL/Lübben und KW
  • AWO Frühförderung OSL, Lübben und KW
  • AWO Tagesgruppe KW
  • sowie verschiedene AWO Kitas

Nach einer Vorstellungsrunde der "alten" durften die "neuen" ran. Mit verschiedenen Kennlernspielen wurde die Stimmung aufgelockert und man konnte schnell eine angenehme Atmosphäre schaffen. Wir sind zuversichtlich, dass diese regelmäßigen Veranstaltungen nicht nur dazu beitragen werden, unser Netzwerk zu stärken, sondern auch unsere Arbeit im Fachbereich nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Tag und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen im Oktober.