18.03.2024
Osterbrunch im AWO Wohnen mit Service "Neue Freundschaft"
AWOBVBBSüd/MRudolph_SHanisch

Jeden Freitag versammeln sich Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Wohnen mit Service "Neue Freundschaft" zu einem gemeinsamen Frühstück. Ein liebevoll arrangiertes Frühstück lädt Woche für Woche aufs Neue ein. Auch dieses Mal wurden die Teilnehmer mit einer kleinen Osterüberraschung verwöhnt. Die liebevoll gestalteten Eierwärmer und das herzliche Empfangsteam gaben Anlass zu vielen Fragen und zauberten jedem Besucher ein Lächeln auf die Lippen. Die WEQUA – Wirtschaftsentwicklungs- und Qualifizierungsgesellschaft mbH hat uns großzügigerweise diese wunderbaren Bastelkreationen zur Verfügung gestellt.

Ein besonderer Dank geht an Sabine Hanisch und Margitta Rudolph, die stets für kleine Überraschungen sorgen. Alle freuen sich bereits auf die kommende Woche.