13.03.2024
Gemeinsam Feiern und Wertschätzen: Frauentagsfeier im AWO Wohnen mit Service "An den Gärten"
Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, versammelten sich die Bewohnerinnen des AWO Wohnen mit Service "An den Gärten" zu einer herzlichen Frauentagsfeier.
AWOBVBBSüd/MRosenberger

Unter dem Motto "Gemeinsam stark - Frauenpower im Mittelpunkt" erlebten die Damen einen unvergesslichen Tag. Der festlich geschmückte Gemeinschaftsraum bot den perfekten Rahmen für ein abwechslungsreiches Programm. Die Bewohnerinnen genossen gemeinsam Kaffee und Kuchen, begleitet von fröhlichem Klatschen und angeregten Gesprächen. Einige der Frauen teilten ihre Lebensgeschichten und inspirierten damit die ganze Runde.

Die AWO "An den Gärten" setzt damit nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung für die Frauen in der Einrichtung, sondern fördert auch das Gemeinschaftsgefühl und die gegenseitige Unterstützung. Die Frauentagsfeier war ein wundervolles Beispiel dafür, wie wichtig es ist, besondere Momente miteinander zu teilen und sich in einer liebevollen Gemeinschaft zu wissen.

Mit strahlenden Gesichtern und dem Gefühl der Verbundenheit klang die Frauentagsfeier aus, gestärkt durch die Gemeinschaft und die schönen Erlebnisse dieses besonderen Tages.