28.02.2024
Anerkennung für AWO Sozialstation Luckenwalde: Mitarbeiterinnen beim Empfang der Stadt geehrt
AWOBVBBSüd/RLeuschner

Am 23.02.2024 um 19 Uhr erhielten 9 Mitarbeiterinnen unserer AWO Sozialstation eine Einladung zu einem besonderen Empfang der Stadt Luckenwalde. Der Veranstaltungsort war der Theaterkeller des Luckenwalder Stadttheaters.

Der Fokus dieses Empfangs lag auf den Menschen, die in Luckenwalde kranke und hilfsbedürftige Personen pflegen, Einsamkeit bekämpfen, bei der Hausarbeit unterstützen und Angehörige mit Rat und Tat unterstützen. Und unsere Kolleginnen gehörten zu den Geehrten.

Während des Empfangs konnten wir gemeinsam gesellige Stunden verbringen und uns bei leckerem Essen und Trinken austauschen. Diese Anerkennung seitens der Stadt Luckenwalde würdigt die wichtige Arbeit, die die Mitarbeiterinnen der AWO Sozialstation täglich in der Gemeinschaft leisten.