23.02.2024
"Paint your style" - Kreatives Keramik-Bemalen mit individuellem Stil
AWOBVBBSüd/FStrencioch

Unser AWO Jugendclub "Lagune" hat kürzlich Friedrichshain erkundet und eine entdeckungsfreudige Reise in die Welt der Keramikmalerei gemacht. Keramikmalerei ist eine faszinierende Kunstform, die es ermöglicht, rohe Keramikrohlinge mit Farbe und Fantasie zum Leben zu erwecken. Genau hier setzt "Paint your style" an, ein Unternehmen, das sich auf diese einzigartige Form kreativer Arbeit spezialisiert hat.

Unsere Erfahrung war geprägt von einer breiten Auswahl an Keramikstücken und einer vielfältigen Palette von Farben und Mustern. Dies ermöglichte es uns, persönliche Kunstwerke zu schaffen und unseren individuellen Stil zum Ausdruck zu bringen. Die kreative Reise beginnt mit der Auswahl eines Keramikstücks aus unserem umfangreichen Sortiment – sei es ein Teller, eine Vase, eine Schale oder ein Becher. Die Auswahl ist so vielfältig, dass für jeden Geschmack und jede Jahreszeit das Passende dabei ist.

Nach der Wahl des Keramikstücks geht es ans Eingemachte – die eigentliche kreative Arbeit. Die Farbpalette reicht von Pastelltönen bis hin zu kräftigen und lebendigen Farben, und die Technik des Keramik-Anmalens erfordert keinerlei besonderes künstlerisches Talent, sondern lediglich Lust, Laune und Zeit. Jeder konnte seine kreative Ader ausleben und ein einzigartiges Stück gestalten – sei es mit geometrischen Designs, abstrakten Mustern oder detaillierten Motiven. Die Möglichkeiten sind endlos, und die fertig gestalteten Objekte sind preiswürdig.

Unser sympathisches und exzellent geschultes Personal stand uns Hobbykünstlern bei Bedarf zur Seite. Sie halfen uns, sämtliche Ideen umzusetzen, gaben uns die besten Tipps und Tricks für eine professionelle Gestaltung und sorgten dafür, dass wir uns in unserer kreativen Entfaltung unterstützt fühlten.

Beispiele unserer kreativen Köpfe sind „Stammgast Anton“, der voller Leidenschaft eine Schüssel für seine Mama gestaltete, Lara, die einen Krug für den nächsten Muttertag vorbereitete, und Levi, der mit beeindruckendem künstlerischem Talent sogar das Personal überraschte. Ihre Teetasse, gefüllt mit „Rußmännchen“, erhielt bereits Angebote, bleibt jedoch natürlich unverkäuflich.

"Paint your style" bietet nicht nur eine kreative Oase, sondern auch die Möglichkeit, einzigartige Kunstwerke zu schaffen und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Tauchen Sie ein in die Welt der Keramikmalerei und entfalten Sie Ihren ganz persönlichen Stil bei uns!