16.02.2024
So begann das Neue Jahr im Regine-Hildebrandt-Haus…
AWOBVBBSüd/AScholz

Mit dem Start des neuen Jahres haben wir die Gelegenheit genutzt, gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und voller Vorfreude auf das Kommende anzustoßen. Am 15. Januar 2024 trafen sich die Senioren*innen der Stadt, um das Jahr mit einem Glas Sekt willkommen zu heißen. Bei einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und leckeren Kanapees wurden zahlreiche Pläne für die kommenden Monate geschmiedet.

Auch das Neujahrskaffee für gehörlose Menschen am 17. Januar war ein gelungener Auftakt für das Jahr 2024. Bei duftendem Kaffee und köstlichem Kuchen wurden gemeinsame Veranstaltungsbilder betrachtet. Alle freuen sich auf die bevorstehenden Monate und auf viele schöne gemeinsame Stunden im Regine-Hildebrandt-Haus.