08.02.2024
Weihnachtliche Freude in Falkenberg
Text/Foto: AWOBVBBSüd/UBoth

Am 13. Dezember wurde in unserer AWO Wohnstätte für Senioren Weihnachten gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler der 13. Klasse des Beruflichen Gymnasiums Falkenberg sorgten für eine besondere Überraschung, als sie mit einem weihnachtlichen Geschenk vor unserer Tür standen.

Unseren Bewohner*innen wurde ein symbolischer Scheck im beeindruckenden Wert von 250 € überreicht. Dieser Betrag stammt aus den Erlösen des im September stattgefundenen Mehrgenerationen-Konzerts, an dem wir mit großer Freude teilgenommen hatten. Die Überraschung der Schülerinnen und Schüler war definitiv gelungen, da niemand mit einem so großzügigen Betrag gerechnet hatte. Die Freude in der Einrichtung war daher riesig. Gemeinsam wird nun darüber nachgedacht, wie die Spende sinnvoll verwendet werden kann. Die ersten Ideen sind bereits im Gespräch. Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei den Schülerinnen und Schülern, wir sind unfassbar gerührt von so viel Engagement.