13.10.2023
Oktoberfest in der AWO Tagespflege "Sängerstadt"

In unserer AWO Tagespflege "Sängerstadt" wurde das allseits beliebte Oktoberfest mit großer Begeisterung gefeiert. Unsere Tagespflege  wurde in ein farbenfrohes, bayerisches Paradies verwandelt, das die Gäste mit fröhlicher Musik, traditionellem Essen und natürlich, der unverzichtbaren bayrischen Gemütlichkeit, erfüllte.

Die Feier des Oktoberfests war nicht nur eine Hommage an die bayerische Kultur, sondern vor allem eine Gelegenheit für unsere Gäste, gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und die Freude am Leben zu spüren.

Wir sind stolz darauf, solche Events in unserer AWO Tagespflege zu veranstalten, um die Lebensqualität unserer Gäste zu steigern und eine Atmosphäre der Freude und Gemeinschaft zu schaffen. Das Oktoberfest in der AWO Tagespflege "Sängerstadt" war ein voller Erfolg und wird noch lange in unseren Herzen nachklingen.

Wir freuen uns bereits auf kommende Feiern und darauf, weitere unvergessliche Momente mit unseren Gästen zu teilen.