AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / neuer Ansprechpartner im Jugendclub - auch... 

Ergänzende Information

Kontakt

Fabian Nowak

Am Kulturhaus 2
(postalisch c/o Postfach im Bürgerbüro der Stadt Trebbin, Markt 1-3, 14959 Trebbin)
14959 Trebbin
pädagogischer Mitarbeiter
AWO Jugendclub "Die Scheune"
[E-Mail anzeigen]

Informationen

neuer Ansprechpartner - erreichbar auch in schwierigen Situationen

08.04.2020
|
Trebbin
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Trebbin.
Der unter dem Namen "Die Scheune" bekannte Jugendclub ist in unsere Trägerschaft übergegangen und hat einen neuen pädagogischen Mitarbeiter. Auch in Zeiten der Corona-Krise ist er für Kinder und Jugendliche erreichbar.

Seit Anfang April gibt es einen neuen Ansprechpartner für den Jugendclub am Kulturhaus. Leider können die Kids Fabian Nowak gerade nicht persönlich im Club kennenlernen, dennoch möchte er sie ermutigen, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Ab sofort ist er telefonisch oder per E-Mail für sie erreichbar.

Fabian Nowak freut sich auf Anregungen, möchte aber auch in Zeiten der Corona-Krise für die Kinder und Jugendlichen da sein, wenn sie beispielsweise Stress zu Hause haben oder Fragen loswerden wollen. Er freut sich auf Eure Nachrichten und die gemeinsame Arbeit im Club, nach der Corona-Krise.

Passt auf Euch auf und bleibt vor allem GESUND!!!

Zugeordnete Einrichtung

AWO Jugendclub "Die Scheune"

AWO Jugendclub "Die Scheune"

Am Kulturhaus 2 (postalisch c/o Postfach im Bürgerbüro der Stadt Trebbin, Markt 1-3, 14959 Trebbin)
14959 Trebbin
[E-Mail anzeigen]