AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Von Amsel bis Zeisig zwitschert's im Reisig 

Informationen

Von Amsel bis Zeisig zwitschert's im Reisig

12.02.2013 Calau
Mit einem dreifachen „Calau Hellau“ wurde am 12. Februar im AWO Seniorenzentrum Calau die Faschingsfeier traditionell vom Betreuungsteam eröffnet.
Fasching im Seniorenzentrum Calau

Mit Begeisterung waren zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner bereits an der Gestaltung des Raumes beteiligt. Liebevoll wurden schon Tage zuvor „Amsel bis Zeisig“ mit Schere, Stift und Kleber zum Leben erweckt. So manche fremde Vogelart entstand mit viel Spaß darüber hinaus. Dank der fleißigen Helfer verwandelte sich der Speiseraum der Einrichtung, zu einer fast paradiesischen Vogelwelt. Zur wunderschönen Hausmusik wurde getanzt, gesungen und geschunkelt. Wie sich das zu einer richtigen Faschingsfeier gehört, war natürlich auch so manch kleiner Schabernack dabei. 

(Text/Fotos: Elfrun Makowksi, Einrichtungsleiterin)

Einrichtung

AWO Wohnpark "Am kleinen Wald"
Waldstraße 12
03205 Calau
[E-Mail anzeigen]