Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Spende für AWO "Haus an der Elster"

Spende für AWO "Haus an der Elster"

15.12.2015
Herzberg.
Über eine vorweihnachtliche Spende freuen sich im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinerichtungen "Haus an der Elster", Groß und Klein. Viele Wünsche für das neue Jahr können nun umgesetzt werden.
AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen Haus an der Elster - Spende Envia.JPG

Der Besuch von Frau Maritha Dittmer (Geschäftsführerin der Kommunale Beteiligungsgesellschaft mbH an der envia) und von Herrn Hartmut Brand (Kommunalbetreuer der enviaM) brachte am 15. Dezember viele Augen zum Erleuchten. Denn Anlass ihres Besuches war die persönliche Überbringung eines Spendenschecks in Höhe von 1.000,00 Euro für den AWO Verbund. Von diesem Geld sollen im nächsten Jahr neue Inliner, Helme und Zubehör, ein DVD Player, elektronische Spiele und viele andere Dinge angeschafft werden.

Die Kinder, Jugendlichen und das gesamte Erzieherteam bedankt sich herzlichst bei der envia für diese Unterstützung.

(Text/Fotos: Silvana Hopf, Gudrun Schmidt/awo)

AWO Haus "An der Elster"
Dresdener Straße 2