Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Sommerparty am Schmidtsteich

Sommerfest am Schmidtsteich

28.07.2016
Altdöbern.
Besucherinnen und Besucher des AWO Begegnungs- und Beratungsbüros "Am Schmidtsteich" feierten gemeinsam ein fröhliches Sommerfest.
Altdöbern - Sommerparty am Schmidtsteich (2).JPG

Am 19. Juli trafen sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei sommerlichen Temperaturen am Schmidtsteich in Altdöbern. Mit flotter Musik, frischer Sommerbowle und Köstlichkeiten vom Grill verweilten sie in geselliger Runde.

Altdöbern - Sommerparty am Schmidtsteich (1).JPG

Den fleißigen Grillmeistern, Maik Kettner und Roman Kupsch, konnte für das Schöllnitzer Kinder- und Jugendzeltlager eine großzügige Spende überreicht und das Versprechen abgenommen werden, im nächsten Jahr wieder zum Sommerfest zu grillen. Die Besucherinnen und Besucher des AWO Begegnungs- und Beratungsbüros "Am Schmidtsteich" freuen sich schon drauf! Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an alle anderen fleißigen Helferlein, die dieses schöne Fest ermöglichten.

Text/Fotos: Andrea Richter/awo

AWO Begegnungs- und Beratungsbüro "Am Schmidtsteich"
Mühlendamm
03229 Altdöbern