AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Sommerfest in der AWO Kita "Am... 

Informationen

Sommerfest in der AWO Kita "Am Kirchplatz"

14.07.2015 Königs Wusterhausen.
Mit Sonnenschein und guter Laune feierte die AWO Kita "Am Kirchplatz" am 9. Juli ihr diesjähriges Sommerfest.
AWO Kita Am Kirchplatz - Sommerfest.jpg

Bei recht schönem Wetter feierte am 9. Juli 2015 die AWO Kita „Am Kirchplatz“ in Königs Wusterhausen ihr diesjähriges Sommerfest. Während sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen angenehm unterhielten, konnten sich die Kinder bei Spiel und Spaß erfreuen.

Neben Popcorn und Kinderschminken brachten eine Bobbycar-Rally, Eierlaufen, Schildkrötenrennen, Topfschlagen und Büchsenwerfen die Kinderaugen zum Leuchten. Nach erfolgreicher Bewältigung des Kinderspielparcours erwartete die Jüngsten eine Belohnung und so ging ein schöner Tag zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, dem Erzieherteam und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AWO für die Hilfe und Unterstützung beim Sommerfest.

(Text/Foto: Christian Dederke - Praktikant/Azubi der AWO Kita „Am Kirchplatz“)

Einrichtung

AWO Kita "Am Kirchplatz"
Kirchplatz 17
15711 Königs Wusterhausen
[E-Mail anzeigen]