AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deAWO Süd Aktuell / Terminkalender / NGK OSL: Elternakademie „Beikost = Breikost?!“ 

Ergänzende Information

Kontakt

Franziska Dörnfeld

Netzwerkkoordinatorin
Netzwerk Gesunde Kinder OSL-Nord
03542 9384-199
[E-Mail anzeigen]

Informationen

NGK OSL: Elternakademie „Beikost = Breikost?!“

Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Achtung - Veranstaltungsort
Regine-Hildebrandt-Haus
Thomas-Müntzer-Straße 11
03222 Lübbenau/Spreewald

Wann ist mein Baby bereit für die Beikost? Muss es als Einführung ein Brei sein? Welches Lebensmittel eignet sich für den Anfang? Welche Tageszeit ist geeignet für die Einführung
der Beikost? Koche ich selbst oder kaufe ich Fertigkost? Beikost und Stillen, funktioniert das? Mit Kinderbetreuung!

Ein Angebot vom Netzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz Nord, durchgeführt von Katharina Sorge (Hebamme). Das Angebot ist kostenfrei.

Termin

Beginn

03.09.2019
10:00 Uhr

Ende

03.09.2019
12:00 Uhr

Ansprechpartner

Franziska Dörnfeld

Veranstalter

Netzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz

Netzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz

c/o AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V., Rudolf-Breitscheid-Straße 24
03222 Lübbenau/Spreewald
[E-Mail anzeigen]