AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / NGK LDS: „Papatreff – Väter unter sich“ 

Informationen

„Papatreff – Väter unter sich“

06.01.2020
|
Königs Wusterhausen
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Königs Wusterhausen.
Väter aus der Region sind herzlich eingeladen, beim „Papatreff“ ihre Fragen und Erfahrungen über den Familienalltag mit anderen Vätern und Herrn Sieber, Dipl.-
Psychologe/Erziehungsberater von der der Erziehungs- und Familienberatungsstelle, zu
besprechen:
  • Ich bin werdender Vater - was kommt auf mich zu?
  • Das Baby will immer nur zur Mama und nie zu mir, ist das normal?
  • Mein Kind steckt mitten in der Trotzphase – wie kann ich es am besten begleiten?
  • Meine Partnerin und ich sind uns völlig uneinig in Erziehungsfragen – was tun?
  • Wer macht was im Haushalt/Termine/Freizeit - wie können meine Partnerin und ich den Familienalltag ohne Stress und Streit organisieren?
  • Mein Kind hat Probleme in der Schule – wie kann ich ihm am besten helfen?
  • Wie kann ich trotz Trennung ein guter Vater sein?
  • Ich bin Vater in einer Patchworkfamilie – wie kann das Familienleben harmonischer werden?
  • Kinder in der Pubertät – welche Rolle habe ich als Vater?

Das Angebot ist für die Teilnehmer kostenlos. Mehr Infos und Anmeldung unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-64546337 oder per E-Mail an ngk-lds@awo-bb-sued.de.

Text/Foto: Ines Gündel/NGK

Zugeordnete Einrichtung

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Märkische Zeile 16
15711 Königs Wusterhausen
03375 52803-19
[E-Mail anzeigen]