AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deAWO Süd Aktuell / Terminkalender / NGK LDS: „Papatreff – Väter unter sich“ 

Ergänzende Information

Kontakt

Ines Gündel

Netzwerkkoordinatorin
Netzwerk Gesunder Kinder Dahme-Spreewald
[E-Mail anzeigen]

Informationen

NGK LDS: „Papatreff – Väter unter sich“

Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Väter aus der Region sind herzlich eingeladen, beim „Papatreff“ ihre Fragen und Erfahrungen über den Familienalltag mit anderen Vätern und Herrn Sieber, Dipl.-
Psychologe/Erziehungsberater von der der Erziehungs- und Familienberatungsstelle, zu
besprechen:
  • Ich bin werdender Vater - was kommt auf mich zu?
  • Das Baby will immer nur zur Mama und nie zu mir, ist das normal?
  • Mein Kind steckt mitten in der Trotzphase – wie kann ich es am besten begleiten?
  • Meine Partnerin und ich sind uns völlig uneinig in Erziehungsfragen – was tun?
  • Wer macht was im Haushalt/Termine/Freizeit - wie können meine Partnerin und ich den Familienalltag ohne Stress und Streit organisieren?
  • Mein Kind hat Probleme in der Schule – wie kann ich ihm am besten helfen?
  • Wie kann ich trotz Trennung ein guter Vater sein?
  • Ich bin Vater in einer Patchworkfamilie – wie kann das Familienleben harmonischer werden?
  • Kinder in der Pubertät – welche Rolle habe ich als Vater?
Mehr Infos und Anmeldung unter der kostenlosen Telefonnummer 0800-64546337
oder per E-Mail an ngk-lds@awo-bb-sued.de.

Termin

Beginn

11.02.2020
18:30 Uhr

Ende

11.02.2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort

AWO Wohnpark für Senioren "Am Kirchplatz"

AWO Wohnpark für Senioren "Am Kirchplatz"

Kirchplatz 15
15711 Königs Wusterhausen
03375 52803-29
[E-Mail anzeigen]
Gemeinschaftsraum

Veranstalter

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Netzwerk Gesunde Kinder Dahme-Spreewald

Kirchplatz 15
15711 Königs Wusterhausen
03375 52803-19
[E-Mail anzeigen]