AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Knips KW - Augenblicke in Deinem Bild 

Informationen

Knips KW - Augenblicke in Deinem Bild!

01.07.2013 Königs Wusterhausen.
Bereits zum zweiten Mal findet in Königs Wusterhausen ein Fotowettbewerb für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene statt. Als Preis winkt eine Ausstellung mit EUREN besten Bildern!

Schon zum zweiten Mal veranstaltet das AWO Offene Büro DIALOGO einen Fotowettbewerb für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 10 und 25 Jahren. Dieses Mal wird der Wettbewerb in enger Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Fontanetreff (Diakoniewerk-Simeon gGmbH) organisiert und durchgeführt.

Der Fotowettbewerb findet im Zeitraum vom 1. Juli 2013 bis zum 30. September 2013 statt. Die Kinder und Jugendlichen haben in diesem Zeitraum die Chance, aussagekräftige Motive vor die Kameralinse zu bekommen und die entstandenen Bilder entweder persönlich oder per Mail an uns zu schicken.

Die eingereichten Bilder werden danach in drei verschiedene Kategorien unterteilt:

  • Portraits/Menschen
    (Gesichter, Grimassen, Posen, Gruppen, Freunde)
  • Locations in KW 
    (hässliche/ schöne Orte und Plätze)
  • Aktionen
    (Sport, Spiel, Freizeit, Feste)

Außerdem werden in dem Wettbewerbszeitraum zwei Workshops angeboten, bei denen ihr den professionellen Umgang mit der Kamera lernen könnt. Natürlich gibt es auch coole Preise zu gewinnen.

Habt ihr Interesse oder braucht mehr Informationen, dann meldet euch entweder bei dem:

Mehrgenerationenhaus Königs Wusterhausen
Begegnungsstätte Fontanetreff

Fontaneplatz 12 . 15711 Königs Wusterhausen
Tel.:  03375/525591 –
Mail: [E-Mail anzeigen]

Ansprechpartnerin: Katja Ziems

ODER

AWO Offenes Büro DIALOGO
Märkische Zeile 16 . 15711 Königs Wusterhausen
Tel.:  03375/2140955 –
Mail: [E-Mail anzeigen]

Ansprechpartner: Sandra Kempe, Marc Richter

Wir freuen uns auf eure Bilder und natürlich auf eure Teilnahme.