AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / KW's Bürgermeister sagt persönlich Danke! 

Informationen

KW's Bürgermeister sagt persönlich Danke!

14.07.2015 Königs Wusterhausen.
Dr. Lutz Franzke, Bürgermeister der Stadt Königs Wusterhausen, dankte persönlich den Kindern der AWO Kita "Am Kirchplatz" für ihre Teilnahme am Malwettbewerb.
AWO Kita Am Kirchplatz - Malwettbewerb Zukunft für Alle.jpg

Am 13. Juli 2015 hatte sich hoher Besuch in der AWO Kita "Am Kirchplatz" angekündigt. Bürgermeister, Dr. Lutz Franzke, kam vorbei, um den zwei jungen Preisträgern Emma und Felix zu gratulieren. Er bedankte sich bei den beiden Kindern mit einer Urkunde und einem Preis für ihre Teilnahme an dem Malwettbewerb "Zukunft für Alle".

Der Malwettbewerb "Zukunft für Alle" wurde anlässlich des Internationalen Kindertages 2015 veranstaltet.

Die beiden Gewinner waren sehr stolz!

(Text/Foto: Christian Dederke - Praktikant/Azubi der AWO Kita "Am Kirchplatz")

Einrichtung

AWO Kita "Am Kirchplatz"
Kirchplatz 17
15711 Königs Wusterhausen
[E-Mail anzeigen]