Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / Jugendweihen im Landkreis Teltow-Fläming

Ergänzende Information

Telefonzeiten

nach telefonischer Vereinbarung.

Außerhalb der Sprechzeiten haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen.

Termine 2018

Hier finden Sie die Termine für unsere Jugendweihen im Jahr 2018 für Trebbin, Jüterbog, Luckau und Luckenwalde.

Fotos Jugendweihe 2017

Über diesen Link gelangen Sie zur Fotoauswahld der Jugendweihe 2017. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim anschauen der Bilder und auswählen der Erinnerungen.

Jugendweihen im Landkreis Teltow-Fläming

Der AWO Kreisverband Teltow-Fläming e. V. führt jährlich Jugendweihen in den Städten/Gemeinden Luckenwalde, Trebbin und Jüterbog/Altes Lager durch. Im Jahr 2016 wurde erstmals in Dahme/Mark die Jugendweihe durch die AWO ausgerichtet.
14943 Luckenwalde
Janina Hähnel
Foto Jugendweiheflyer.jpg

Angebote und Leistungen

• Freizeitangebot
  • Jugendweihen

Für

• Jugendliche

Trebbin/Jüterbog/Luckenwalde/Dahme.
Für viele Jugendliche ist die Jugendweihe ein fester Bestandteil auf dem Weg zum Erwachsen werden. Im Landkreis Teltow-Fläming vertrauen Eltern und ihre Heranwachsenden seit vielen Jahren auf den AWO Kreisverband Teltow-Fläming e. V.. Dieser bietet mit viel Engagement und immer neuem Programm die Feierstunden und entsprechenden Vorbereitungen dazu an.