Sie befinden sich hier: Startseite / Ihr Engagement

Ergänzende Information

Ihre AWO vor Ort

Gliederungen

Steigen Sie direkt ein und besuchen Sie Ihren Kreisverband.

Mitglied werden in einer starken Gemeinschaft

Was gemeinsam zu tun ist, das tun wir.

Mit vielen sozialen Dienstleistungen. Immer dort, wo Hilfe gebraucht wird. Sie sind uns herzlich willkommen. Im Ehrenamt, als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Engagementmöglichkeiten

Ehrenamtlich engagiert.

Unser Land Brandenburg ist Spitzenreiter beim ehrenamtlichen Engagement: 35 % der Bürgerinnen und Bürger sind in Vereinen, Verbänden und Initiativen freiwillig ehrenamtlich aktiv.

Mitglied werden!

Mit vielen sozialen Dienstleistungen. Immer dort, wo Hilfe gebraucht wird. Sie sind uns herzlich willkommen. Als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft. Ihre Beitrittserklärung wird von uns an die örtliche AWO weitergeleitet. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt spenden!

Ja, ich helfe - drei kleine Worte, über die wir uns sehr freuen. Denn für unsere Arbeit brauchen wir Ihre partnerschaftliche Unterstützung. Entscheiden Sie selbst über die Höhe Ihrer Zuwendung - die AWO im südlichen Brandenburg freut sich über jede Spende, denn mit Ihrem Engagement helfen Sie uns, zu helfen.