AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deUnsere Einrichtungen / Einrichtungen / AWO Integrationskita "Spielspaß" / Herbstfest in der AWO Integrationskita... 

Informationen

#Arbeit #Erziehung #Europa #Kinder #Soziale Berufe

Herbstfest in der AWO Integrationskita "Spielspaß"

08.10.2021
|
Königs Wusterhausen
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Mit einem großen Herbstfest verabschiedeten die Kinder unserer AWO Integrationskita "Spielspaß" den Sommer und begrüßten den Herbst.

Action und Spannung pur

Nach einem fröhlichen Herbstlied zur Eröffnung konnte das Herbstfest beginnen, welches viele tolle Überraschungen für die Kinder bereit hielt. So waren neben Gummistiefelweitwurf auch ein Kartoffellauf, Tauziehen und Schubkarrenrennen große Highlights an diesem Tag. Auf der Hüpfburg, die natürlich auch nicht fehlen durfte, konnten die Kinder nach Herzenslust toben.

Eltern und Kinder sorgten für die herbstliche Deko

Bereits in den Tagen vor unserem Herbstfest, folgten viele Eltern unserem Aufruf und haben gemeinsam mit ihren Kinder fleißig an der Herbstdekoration gebastelt. Da wir von der Teilnahmefrequenz und den entstandenen Werken so begeistert waren, konnten wir unsere Kita mit den tollen Kunstwerken herbstlich schmücken. "Das Team der AWO Integrationskita "Spielspaß" bedankt sich bei allen Beteiligten, ohne die unser Fest nicht so toll geworden wäre." sagt Ronny Löhlein, stellv. Einrichtungsleiter.

Text: AWORVBBSüd
Foto: AWO Integartionskita "Spielspaß"/RLöhlein

Zugeordnete Einrichtung

KW, AWO I-Kita Spielspaß - Eröffnung Übergangsbau (72).JPG

AWO Integrationskita "Spielspaß"

Rosa-Luxemburg-Straße 17
15711 Königs Wusterhausen
03375 52835-31
[E-Mail anzeigen]