AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Goldener Herbst in der AWO Kita... 

Informationen

Goldener Herbst in der AWO Kita "Spatzennest"

20.10.2013 Großräschen.
Die "Kita-Spatzen" aus Großräschen feierten ihr 5. Herbstfest und wurden vom Seniorenbeirat der Stadt mit einer Spende überrascht.

5. Herbstfest in der Kita

Bereits zum fünften Herbstfest lud der Kitarat der AWO Kita "Spatzennest" in Großräschen alle Kinder, Familien und Freunde ein. Viele Eltern kamen mit den Kita-Kindern, Geschwistern und Freunden zum Laternenbasteln, Kürbisschnitzen und dekorieren. Bei Stockbrot und Kürbissuppe wärmten sich Klein & Groß am Lagerfeuer, bevor der Nachmittag mit einem Laternenumzug sein Ende fand. Angeführt wurde der Umzug durch den Fanfarenzug der Stadt Großräschen.

Spende für die Kita-Spatzen

Eine tolle Überraschung für die Kita-Kinder hat sich der Seniorenbeirat der Stadt Großräschen einfallen lassen. Der gesamte Erlös eines organisierten Kuchenbasars wurd der Einrichtung als Spende übergeben. Für die gelungene Überraschung und die Geldspende in Höhe von 70,00 Euro bedankten sich die Kinder mit Liedern und Gedichten.

Einrichtung

AWO Kita "Spatzennest"
Zetkinweg 2a
01983 Großräschen
[E-Mail anzeigen]