AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Gemeinsames Adventsbasteln 

Informationen

Gemeinsames Adventsbasteln

19.12.2016
Königs Wusterhausen.
In der AWO Ambulanten und Mobilen Frühförder- und Beratungsstelle kamen Eltern und Kinder zum gemeinsamen Weihnachtsbasteln zusammen.

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit lädt das Team der AWO Frühförderstelle aus Königs Wusterhausen, Eltern und Kinder zum gemeinschaftlichen Adventsbasteln in die eigenen Räumlichkeiten ein. In diesem Jahr gesellten sich auch Seniorinnen und Senioren aus dem Haus dazu und nahmen an den angebotenen Aktivitäten teil. Es gab vielseitige Bastelmöglichkeiten, eine Märchenstunde und eine Weihnachtsbäckerei, in der Lebkuchenhäuser und Pfefferkuchenschneemänner zusammen mit den Eltern angefertigt wurden. In der Küche sorgte man sich um das leibliche Wohl der Gäste. Selbstgebackene Plätzchen, Stollen, Tee und Kaffee standen zur Auswahl.

Für diesen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag dankt das Team der AWO Frühförderstelle allen Familien und fleißigen Helfern.

Text: Anne-Kathrin von Donat/awo
Fotos: Sylvia Karge/awo

Einrichtung

AWO Ambulante und Mobile Frühförderstelle
Märkische Zeile 14-15
15711 Königs Wusterhausen
[E-Mail anzeigen]