Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Gemeinsamer Arbeitseinsatz im AWO Schlosspark...

Gemeinsamer Arbeitseinsatz im AWO Schlosspark Glienig

16.05.2013 Glienig.
Die Spuren des Winters wurden auch auf dem gesamten Gelände des AWO Wohnpark "Schloss Glienig" bei einem gemeinsamen Arbeitseinsatz beseitigt.
Arbeitseinsatz im AWO Wohnpark ""chloss Glienig

Vor dem Pfingstwochenende fand auf dem Gelände um den AWO Wohnpark „Schloss Glienig“ unser jährlicher Arbeitseisatz statt. Der Winter war in diesem Jahr lang und es gab im großen Park viel zu tun.

Um diese große Aufgabe zu schultern, beteiligten sich - wie auch im Vorjahr - viele Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Steinreich. Gemeinsam wurde vieles geschafft und die zahlreichen Überreste der vergangen Herbst- und Wintermonate konnten beseitigt werden.

Nach dem fleißigen Schaffen, trafen sich alle Helferinnen und Helfer am neu entstandenen Grillplatz, um den erfolgreichen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen und den Blick auf das frische Grün zu genießen.

(Text/Fotos: Thomas Luplow/awo)

Foto AWO Wohnpark Schloss Glienig - Arbeitseinsatz 2.jpg

AWO Wohnpark "Schloss Glienig"
Schlossstraße 4-6