AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: awo-bb-sued.deAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Geld erhält mehr wert, wenn man es teilt 

Informationen

Geld erhält mehr wert, wenn man es teilt

18.12.2019
|
Heidesee OT Prieros
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Unser AWO Haus "Prierosbrück" bedankt sich für die liebevollen Zeilen sowie eine fast schon traditionelle private Geldspende. 

Zeilen an unser AWO Haus "Prierosbrück"

"Schon den gesamten Dezember plagt mich der Gedanke, dass ich etwas vergessen habe. Nun kam am WE die Frage meiner Frau, ob ich denn schon den etwas „unrunden" Betrag an die Kindereinrichtung überwiesen habe und da ging mir doch glatt ein Seifensieder (oder ganz viele…) auf. Dies hatte ich doch ganz vergessen in der ganzen Jahresendhektik. Heute habe ich 306,65 € an die mir bekannte IBAN überwiesen mit dem Verweis „Spende Haus Prierosbrück". Der unrunde Betrag entstand dadurch, dass meine Tochter zusammen mit einer Freundin die spontane Idee hatten, unser „Familienprojekt“ zu unterstützen. Also haben sich beide vor unseren Supermarkt gestellt, mit einem kleinen handgemalten Plakat in der Hand und haben Weihnachtslieder gesungen. Hierbei kamen dann 6,65 € zustande, welche ich gern mit überwiesen habe. 

Ansonsten verbleibe ich wie jedes Jahr mit vorweihnachtlichen Grüßen an Sie alle und hoffe das sie alle gesund sind, um ihren wichtigen, nicht genug wertschätzbaren Beruf zu leisten."

Wir sind so dankbar für diese unglaublich lieben Zeilen und für all unsere kleinen und großen Unterstützer, Spenden und Gesten. 

Zitat des Spenders

"So werde ich nicht müde, auf meinen vielen Vorträgen immer wieder zu erwähnen, dass man seinem Geld mehr Wert geben kann, wenn man es teilt"

Zugeordnete Einrichtung

AWO Haus "Prierosbrück"

AWO Haus "Prierosbrück"

Prieros - An der Dubrow 16
15754 Heidesee
033768 50160
[E-Mail anzeigen]