AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Evakuierung der AWO Wohnstätte in Mühlberg ist... 

Informationen

Evakuierung in Mühlberg wieder aufgehoben

12.06.2013 Mühlberg.
Rückkehr in die AWO Wohnstätte für Senioren ist abgeschlossen.

"Wir sind sehr froh, dass alle Bewohnerinnen und Bewohner wieder unversehrt in unsere Einrichtung zurückkehren konnten. Wir haben keine Schäden davon getragen und der Alltag kehrt nun für Mitarbeiter und Bewohner wieder ein. Herzlichen Dank an alle Helfer." so Simone Friedrich, Einrichtungsleiterin der AWO Wohnstätte für Senioren in Mühlberg.

Nachdem die Bewohner und Mieter aufgrund des Hochwassers evakuiert werden mussten - und in drei Einrichtungen des AWO Regionalverbandes aufgeteilt wurden - ist der wohl anstrengendste Akt überstanden und alle konnten zurück ins Haus einziehen.

Einrichtung

AWO Wohnstätte für Senioren
Wilhelm-Hasemann-Straße 1
04931 Mühlberg/Elbe
[E-Mail anzeigen]