AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / Einweihung des Abendrotbereiches 

Informationen

Einweihung des Abendrotbereiches

13.01.2015 Luckenwalde.
Gemeinsame Einweihung der neu gestalteten Räumlichkeiten in der AWO Tagesstätte für Menschen mit chronisch psychischen Erkrankungen. 
Luckenwalde, AWO Tagesstätte - Einweihung.jpg

Am 9. Januar haben die Tagesgäste und das Mitarbeiterteam der AWO Tagesstätte, die neu gestalteten Räume im Abendrotbereich in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen eingeweiht.

Bereits bei der Planung zur Renovierung wurden die Tagesgäste mit einbezogen. Gemeinsam wurden Farben, Tapeten und der Bodenbelag ausgewählt. Während der Renovierungszeit konnte zwar schon erahnt werden, wie das Ergebnis aussehen wird, aber die Vorfreude und Spannung stieg dennoch.

Nach Fertigstellung und der Einweihung erfreuen sich die Tagesgäste nund täglich an den schön gestalteten Räumen.

Die Besucherinnen und Besucher sowie das gesamte Team bedankt sich bei allen Mitwirkenden.

Einrichtung

AWO Tagesstätte für Menschen mit chronisch psychischen Erkrankungen
Bahnhofstraße 5
14943 Luckenwalde
[E-Mail anzeigen]