AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Informationen

Ein gelungenes Jubiläum!

20.07.2017
|
Quelle: AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.
Finsterwalde.
Die AWO Beratungsstelle für Wohnungslose und von Wohnungslosigkeite bedrohte Personen feierte ihr 20-jähriges Bestehen und lud aus diesem Anlass zum Tag der offenen Tür.

Dank dem schönen Wetter konnte der Außenbereich des AWO Beratungsbüro "Am Wasserturm" einladend gestaltet werden, um schon am frühen Morgen darauf aufmerksam zu machen: Hier wird heute gefeiert! Dieser Tag war ein großer Erfolg für Leiterin Simone Lehmann, zu dem die Besuchenden maßgeblich beigetragen haben! "Ich möchte mich bei Gästen, Unterstützern und Interessierten, für die Glückwünsche, Blumen Präsente und Spenden von Herzen bedanken.", so Simone Lehmann. "Viele angenehme Gespräche und das positive Feedback durch Kooperationspartner und Interessierte der Beratungsstelle, bestärken uns in unserer weiteren, zukünftigen Arbeit."

Ein rundum gelungener Tag, der aber ohne fleißige Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen Wäre. Aus diesem Grund geht auch ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Zugeordnete Einrichtung

AWO Kontakt- und Beratungsstelle für Wohnungslose und von Wohnungslosigkeit bedrohte Personen

AWO Kontakt- und Beratungsstelle für Wohnungslose und von Wohnungslosigkeit bedrohte Personen

Am Wasserturm 26
03238 Finsterwalde
03531 4396-838
[E-Mail anzeigen]