Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Arbeiten bei der AWO.

Ergänzende Information

Sicherheitshinweis

Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem elektronischen Wege als E-Mail-Nachricht an uns senden, verwenden Sie bitte ausschließlich .pdf-Dateiformate. Aus Sicherheitsgründen werden andere Dateiformate (einschließlich Word-Dateien) nicht von uns geöffnet.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen?
Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Initiativbewerbungen

Sie möchten sich gern initiativ bei uns bewerben?

Insbesondere im pflegerischen Bereich sowie im pädagogischen Bereich freuen wir uns auf engagierte, qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber.

Gern können Sie Ihre Bewerbung direkt an unsere Einrichtungen oder an unsere Fachbereichsleitungen adressieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit Überlassung der Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie, dass wir eingehende Bewerbungen in Papierform für sechs Monate aufbewahren und anschließend vernichten. Eine Rücksendung erfolgt nur, wenn ein frankierter Rückumschlag der Bewerbung beiliegt.

Eingehende Bewerbungen per E-Mail können ausschließlich mit pdf-Anhängen berücksichtigt werden. Auch hier bewahren wir Ihre Bewerbungen sechs Monate auf, um uns ggf. bei einem späteren Bedarf mit Ihnen in Verbindung zu setzen.