AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Wohnpark für Senioren "Am Kirchplatz" / Newsarchiv 

Informationen

Newsarchiv

KW, AWO Wohnpark Am Kirchplatz - Kenias Tierwelt (2).jpg
07.11.2016

Kenias Tierwelt nun auch in Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen.
Die gut besuchten Vorträge in Wildau über Afrikas Tierwelt hatten sich wohl auch bis Königs Wusterhausen herumgesprochen. Denn auch die Mieterinnen und Mieter des AWO Wohnpark „Am Kirchplatz“ zeigten reges Interesse an diesem Vortrag.

25.10.2016

Eisbeinessen im AWO Wohnpark „Am Kirchplatz“

Königs Wusterhausen.
Schlachteplatte, Eisbein und Bier ließen die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Wohnpark „Am Kirchplatz“ zu einem zünftigen Oktoberfest zusammenkommen.

Königs Wusterhausen, AWO Wohnpark für Senioren "Am Kirchplatz" - Mieterfest (1)
05.07.2016

Mieterfest zum Einjährigen

Königs Wusterhausen.
Ein gutes Jahr wohnen die Seniorinnen und Senioren nun in den Wohnungen des AWO Wohnpark „Am Kirchplatz“. Zeit, das erste gemeinsame Mieterfest zu feiern.

16.04.2015

Tschüss und Applaus – Mieterbegrüßung im AWO Wohnpark „Am Kirchplatz“

Königs Wusterhausen.
Mieterinnen und Mieter des neu entstandenen AWO Wohnpark für Senioren „Am Kirchplatz“ wurden zum Frühstück geladen und herzlich willkommen geheißen.

07.03.2015

Wenige freie Wohnungen

Königs Wusterhausen.
Im neu errichteten AWO Wohnpark für Senioren "Am Kirchplatz" stehen noch wenige freie, seniorenfreundliche, barrierearme bzw. rollstuhlgerechte Wohnungen mit eineinhalb bzw. zwei Zimmern zur Verfügung.