Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Kita "Villa Kunterbunt"

Ergänzende Information

AWO Kita "Villa Kunterbunt"

Unsere Kita ist eine kleine Einrichtung mit familiärem Charakter. Ein ansprechender Außenbereich mit Spielgeräten, einem Insektenhotel sowie einem Naschgarten bietet unseren Kindern Spiel-, Bewegungs- und Erlebnisraum.

Unsere Räumlichkeiten sind an die Bedürfnisse unserer Kinder ausgerichtet und bieten ihnen die Möglichkeit zum kreativen Tätigsein.

Unsere Kindertagesstätte hat eine Kapazität von 39 Plätzen, für Kinder von 0 Jahren bis zur Einschulung.

Aufgrund der geringen Zahl der Kinder in unseren Gruppen bieten wir die Möglichkeit, individueller auf unsere Kinder einzugehen.
Spremberger Straße 57
03116 Drebkau
Yvonne Sauer
Fotos - AWO Kita Villa Kunterbunt Drebkau - das Haus

Angebote und Leistungen

• Kindertagesstätte
  • Tagesbetreuung

Für

• Kinder

Drebkau
Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune zogen die Kinder und das Erzieherteam der AWO Kita „Villa Kunterbunt“ auch in diesem Jahr in Drebkau, Kausche und Jehserig von Tür zu Tür. Bunt verkleidet und lustig angemalt, mit vielen bekannten Zamperliedern im Gepäck, wurden die Kleinen und Großen freundlich begrüßt. Als hätten die Dorfbewohner schon gewartet, gab es reichlich Naschereien und Taler.